Kfz-Versicherung: Mann streicht mit Fingern über Motorhaube

Kfz-Versicherung für Pkw

  • Wir regulieren Kaskoschäden innerhalb von 3 Arbeitstagen.
  • Parkschäden ruckzuck repariert – ohne Rückstufung
Online berechnen

Mopedversicherung

  • Haftpflichtschutz schon ab 48 Euro – für Fahrerinnen und Fahrer ab 23 Jahren
  • erhältlich in 1.200 Geschäftsstellen oder bei über 5.000 DEVK-Beraterinnen und DEVK-Beratern
DEVK-Beratung finden

Rechtsschutzversicherung

  • Identitäts-Schutz im Internet und Darknet
  • Streitbeilegung durch Mediation
  • telefonische Rechtsberatung
Online berechnen

Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz der DEVK-Geschäftsstellen Rotenburg und Fintel!

Wir sind seit 01.04.2008 am Standort Pferdemarkt 10 in Fintel ansässig. Zusätzlich wird seit dem 01.01.2016 die Geschäftsstelle Rotenburg unter meiner Leitung weitergeführt und durch Frau Gabriele Kersten, Gisela Guhl, Fritz Wetzel und mich besetzt. Der frühere Agenturleiter Egon Lietz arbeitet seit Januar 2019 von seinem Büro in Munster aus. Er freut sich aber auch darauf, seine Kunden im Bereich Rotenburg zu besuchen.
Durch die Zusammenlegung der beiden Agenturen, haben wir für den Kunden eine bessere persönliche und telefonische Erreichbarkeit sichergestellt.  
Das Einzugsgebiet unserer Geschäftsstelle erstreckt sich von Zeven über Rotenburg, Sittensen, Scheeßel, Lauenbrück, Fintel bis hin nach Schneverdingen, Bispingen und Munster.
Im Frühjahr 2001 habe ich meine Prüfung zum Versicherungsfachmann (BWV) abgelegt und bin seit November 2007 für die DEVK tätig. Wir arbeiten in Kooperation mit der Sparda Bank Hamburg, Bahn BKK, ACV (Automobilclub) und der ERV (Reiseversicherung) zusammen.

Wir freuen uns Sie in unseren Geschäftsstellen begrüßen zu dürfen und stehen selbstverständlich auch gerne per Telefon, Mail oder mit einem Termin bei Ihnen vor Ort mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr Torsten Michalowski

Geschäftsstellenleiter

 

Torsten Michalowski

DEVK Versicherungen in Fintel

Herr Torsten Michalowski

Pferdemarkt 10
DEVK-Beratungsstelle
27389 Fintel
Tel.: 04265 953132
Fax: 04265 954535

Unsere Öffnungszeiten

Mo - Di 09:30-13:00 Uhr
Do 15:00-18:00 Uhr
Fr 09:30-13:00 Uhr

Wir bieten auch Termine und Beratung außerhalb der Büroöffnungszeiten an!